Hat von euch jemand erfahrungen mit C64 Emulatoren? Ich bekomme bei mir die Joystick-Emulation über die Tastatur irgendwie nicht hin. Ich habe jetzt...
Wollte mal nachfragen wer hier denn eine PSP hat und was für Spiele ihr darauf spielt? Nutzt ihr UMD oder zieht ihr euch die Videos auf nen Stick? ...
Da ich selber einen iPod Touch habe, bin ich immer auf der Suche nach dem einen oder anderen coolen App. Leider habe ich bisher noch nicht viele...
Ich möcht mir jetzt dann bei Zeiten auch mal ein neues gutes Smartphone mit Touchdisplay ala Iphone kaufen. Nur eben nicht das Iphone selbst, das ist...
Also nach dem C64 hatte ich den beliebten Amiga 500. Hier können wir ja über alte Spiele diskutieren. Hatte es schon an anderer Stelle...
Nintendo 3DS http://cdn.slashgear.com/wp-content/uploads/2010/06/nintendo_3ds_official_13-540x458.jpg ...
Hi! Ich wollte vor unserem Urlaub noch einen Ersatzakku für den DS Lite (pink)meiner Tochter besorgen. Habt ihr da Erfahrungen mit bestimmten...
DA schlägt mein Retro-Herz schneller !!! http://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI&eurl= Hab gerade dieses geile Video gesehn (4x...
Seid heute gibt es dieses ulkige Spiel im Appstore von iTunes. Hier ist mal die Kreativität des Spielers gefordert. ...
...kommt Anfang März nach Europa http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mobile-Spielkonsole-DSi-XL-kommt-Anfang-Maerz-nach-Europa-904356.html ...
Zum Thema Handheld allgemein: Wie nutzt ihr die? Ich hatte mir ja bisher auch bereits einen DS und ne PSP (die alte) gekauft und beides mangels...
Nachdem ich bisher widerstehen konnte, werd ich mir wohl den DSi zulegen. Diese Videopräsentation zeigt imo mal wieder, dass es keiner so macht wie...
Hallo! Ich habe mir das Spiel gekauft und jetzt ein paar Stunden gezockt. Und was muss ich ferststellen? Es gibt keine Rennereignisse, nur noch...
Hier mal ein Thread für PSP Schnäppchen! Bei World of Video: Resistance Retribution 4,99€ + 2,95€ Versand + 2€ Altersprüfung 3% Nachlass ADAC...
Wenn schon Nintendos sympatischer, kleiner Nebelwerfer nen eigenen Thread bekommt, dann darf mein persönlicher Liebling nicht fehlen. Eine Konsole,...
Erstmal vor weg, das Spiel hat einen sehr hohen Suchtfaktor. Also mit Vorsicht genießen... ;) Nachdem "die-spieleveteranen" in ihrem letzten...
Klick
Ich hoffe hier sind einige Nostalgie und Mage Drive Liebhaber :) die was zu erzählen haben. ...
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen User, der die kleine weiße Kiste liebgewonnen hat - so wie ich :D. ...
Ich mach hier mal nen Thread für die Konsole auf mit der ich eigentlich aufgewachsen bin. Meinen ersten N64 hab ich immer noch und er läuft...
Hallo. Mich würde einmal Eure Meinung zum GC interessieren! Für mich war der N64 die letzte gute Konsole von Nintendo. Grafisch fand ich den...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln