Der große Offtopic Bereich
Ja, wie der Genscher schon richtig feststellte: Happy Birthday to Paeng! Hoffe du feierst schön, Wetter ist ja ganz gut heute
Da ja einige hier offenbar schon mal mit dem ein oder anderen Apple-Produkt in Berührung gekommen sind, dachte ich, man könnte mal einen Thread dafür...
oder auch einfach Fußball genannt :D Haben wir hier eigentlich Leute die sich gern mit dem Thema Fußball beschäftigen? Ich muss ja gestehen,...
Hier mal ein wichtiger Hinweis zu privaten Updates! Sascha, bitte ganz genau lesen! Ist ja nicht mehr lange! Sehr geehrte Damen und Herren...
30 Minuten standing ovavtions sage ich nur... So eine extreme und geballte Soundkulisse habe ich noch nie erlebt. Intensiver kann man Herr der Ringe...
Servus Leute, morgen Abend (Freitag 3. September) um 00:00 Uhr findet die Zulosung des Anfangteams statt. Wer Lust hat, kann der Liga gerne...
Frau abgehauen? Der neue Computer streikt? Den Flug auf die Seychellen verpasst? Der lieblings Hamster ist gestorben? oder einfach --> Verdammte...
Das ganze wurde ja im Fußballthread bereits schon mal angesprochen, daher mal ne kleine Umfrage wer alles teilnehmen möchte. Vielleicht schaffen wir...
Ein Thread für einfach "schöne" Dinge Hab ein Video gefunden, das einfach nicht in "Mal was Lustiges" oder in einen anderen Thread passt und mach...
Der Thread, in welchem die frohen und versüssenden Dinge des Lebens frohlocket werden :) zum Beispiel.... Neuen AV Receiver gekauft Heute...
Ich dachte ich öffne hier mal ein Thread zum liebsten Hobby der Deutschen:D Ich persönlich suche ein paar Tips: Wir möchten im nächsten Jahr,...
...für alles was es nicht wert ist, ein eigenes Thema aufzumachen... Bin Montag bis Mittwoch bei Microsoft auf Seminar/Training und werde hier...
Hallo, vielleicht stelle ich mich dämlich an, aber wie kann man bitte in diesen vBulletin-Foren seinen Account löschen? :confused: Ich habe da...
Hallo Leute, kennt jemand ein rundenbasierendes Browser-Spiel, welches man im kleinen Freundeskreis gut zusammen/gegeneinander spielen kann?...
Passt irgendwie nicht in den " Aktuell im CD-Player"-Thread, daher mache ich hier mal einen etwas allgemeineren Thread auf. Hab gerade mal ein...
Hallo, ich habe da ein Problem! Mir bietet ein Freund eine XBox 360 Elite für 175€ an und ich wollte eigentlich eine PS3 haben aber ich weiß...
:D endlich wird f1 mal wieder ein wenig interessant bei den anderen ganzen 2. klassigen fahrern :hammer: :prost: ...
Bereits am 26. März traf sich der Rat der Stadt Köln, unter anderem um über einen Antrag des Ratsmitgliedes Martin Müser (Kölner Bürger Bündnis)...
Diese Art von Threads mag ich sehr gerne, da man immer wieder Anregungen für Neues bekommt. Ein paar Regeln: Bilder dürfen nur über dafür...
"Wir sollten uns damit anfreunden, dass es eigentlich keine Lebensmittel mehr gibt, die gentechnisch frei sind." Karl Otrok, Produktionsdirektor...
So, Sportsfreunde. Das Warten hat ein Ende -> in 3 Tagen isses soweit. ENDLICH dürfen wir wieder sturzbesoffen und laut gröhlend die Biergärten...
Hi Leute ! Ja wie es der Titel schon andeutet kann es sein das man sich nicht mehr jedes Indizierte Spiel aus England zu kommen lassen kann. ...
Der Bezahlsender Premiere wird im Juli ein neues Pay-TV-Angebot starten. Das neue Angebot wird Sky heißen und das bestehende Premiere-Angebot...
Schauts denn jemand? Was ist euer Tipp? Ich habe langeweile und keine Lust die ganze Zeit zu zocken. Und dazu jede Menge Mojitos um das...
Der Sommer steht ja vor der Tür, ne? Und wir haben keine Lust Nachts uns einen abzuschwitzen. Also steht die Überlegung ein mobiles Klimagerät zu...
Ich möchte an dieser Stelle ein wenig Werbung für die am Freitag startende Eishockey WM in Deutschland machen. Sicher sind wir im internationalen...
Servus! Ich hab gestern auf Sci-Fi eine ganz nette Doku über Stan Lee gesehen. Dabei dachte ich mir, dass ich diverse Bildungslücken im Bereich...
Jungs, hier können wir was dagegen tun!! Am Sonntag steht die Europawahl an. Wahlbeteiligung wird erwartungsgemäß extrem niedrig! und das ist...
Aus gegebenem Anlass - noch mal meine herzliche Gratulation an genscher und Weib :) - dachte ich mir, ich mache mal diesen Thread auf. In meinem...
Anmerkung: Aus dem Thema "Verdammte !!%#"%&&!!"§" herausgetrennt. Ich war heute auf der Beerdigung einer Nachbarin und mal abgesehen davon, dass...
Hey Community! Da es hier ja schon einen "Vorstellungstread" gibt und man ja schon einiges von den Usern erfahren konnte, würde mich jetzt mal...
Das ist doch einen eigenen Thread wert :) Alleine das Etikettieren der Disk und das Geräusch beim Formatieren wird mir ein Leben lang in den Ohren...
Hallo! Nachdem die Randsportart (Fußball) einen eigenen Thread hat wollte ich mich mal erkundigen ob es hier Eishockeyinteressierte gibt? ...
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=33&thread=13121 Seht selbst :hail:
Hallo.. ;) Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich möchte mir dann ein neues zulegen. Vor knapp 2 Monaten hab ich noch den Handyshop...
http://www.heise.de/tp/blogs/3/147250 DAS wäre ja mal was :D
Ich denke irgendwo sind Grenzen. Ich bin ebenfalls ein Internet-Exponierter Mensch aber was Google hier vorhat, ist ist meinen Augen nicht mehr in...
Da mir gerade etwas langweilig ist, dachte ich, ich poste mal ein Bild von Dodge und mir :D http://www.fotos-hochladen.net/avataro4kwqgir.jpg
Fang ich mal an. Jetzt geht zum freundlichen Schotten, auch bekannt als McDonalds. Dort werde ich mir dank Gutschein folgendes bestellen: ...
Hallo leute Mein Handy spielt keine MP4 Videos ab die ich mir aufs Handy ziehe oder geschickt bekomme mein Handy speichert die automatisch auf den...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln