Der Bereich für allgemeine und systemübergreifende Diskussionen
Hier bitte alle News, Kommentare und Diskussionen über Messen. Aktuell steht ja die E3 in LA an. Grüße, Jimmy
http://de.wikipedia.org/wiki/Disney_Interactive_StudiosIch möchte hier gerne eine Linksammlung erstellen. Eine Unterteilung auf die verschiedenen...
Hier meine bisherigen Erfahrungen: TheHut.com Preise in Euro. Abzug Kreditkarte einen Tag nach Bestellung, also zum Versand. 5-8 Tage...
Schaut einfach selber: 27 Konsolen zum kaufen
Konami senkt ab 23. April die Unverbindliche Preisempfehlung... Wie Konami heut bekannt gegeben hat, wird Pro Evolution Soccer 2009 ab dem 23. April...
Als wenn es nicht schon genug Konsolen gibt. Hier der Bericht Lenovo bastelt an eigener Spielkonsole
Was zockt Ihr gerade? In meinem PS3 Laufwerk liegt z.Z. ---> Resident Evil 5 Grüße, Jimmy
dieses Thema wurde aus dem Konsolen-News Thread herausgetrennt und kann nun eigenständig behandelt werden Playstation 3 goes Wii :D ...
Der Titel sagt ja schon alles. http://www.spielegrotte.de/bilder69/43788_1_k.jpg http://www.spielegrotte.de/bilder69/43408_1_k.jpg ...
EWIG getextet, und beim "abschicken" rausgeschmissen :( Hab jetzt keinen Bock nochmal denn ganzen Text erneut zu schreiben, deshalb in Kurzform :D )...
Da bin ich mal gespannt. Evtl. rollt da ja wirklich etwas auf uns zu... Highend-Serversystem ermöglicht höchste Qualität unabhängig von...
Hallo, spiele seit einiger Zeit LP2, nur hab ich niemand in meiner FL der das ebenfalls besitzt:( wär schön wenn sich jemand mit dem Game findet...
Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ich überlege gerade aus welchen Teilen eigentlich eine Konsole bzw. ein Handheld besteht. Theoretisch wie ein...
Hey, ihr habt doch bestimmt alle schon davon gehört/gelesen, dass die CDU/CSU die sogenannten "Killerspiele" verbieten will. Und die Aussage von...
Ausschlaggebend für den Thread ist diese News: Onlinepass - Gebrauchtkäufer müssen für Multiplayer extra zahlen ...
Aufgrund meiner ganz persönlichen Internetsperre für Alan Wake News, Videos und Bewertungen bin ich mal auf die Idee gekommen diese "Kolumne" zu...
Welcher Endgegner hat euch die meisten Nerven gekostet und wo hättet am liebsten :kotz: ? Ich fand General RAAM bei Gears of War ziemlich heftig....
Hallo allerseits! Mich interessiert ob es bereits Spiele/Konsolen gibt, die nur mit dem Körper ferngesteuert werden? Und damit meine ich nicht wie...
Wer beim Spielen mit dem Internet verbunden ist, muss damit rechnen, dass persönliche Daten an den jeweiligen Spielehersteller übermittelt werden....
Hi hab grad son bißchen geschaut wos Spiele und Konsolen gibt. Bin dabei auf so ne Rückwärts-Auktion namens www.owonto.de gestoßen. Fand ich gar...
Edit Jimmy: Aus dem Gears of War 2 Thread - hier kann das Thema gesondert behandelt werden. Hab mal irgendwo gelesen, das Gears of War 3...
EDIT MODERATION: Dieser Thread wurde neu erstellt, um eine Diskussion aus dem Ranglisten-Thread zu separieren. Auslöser war "Hannah Montana" ...
Also selbst mir wird das jetzt zuviel - reinstes System... Sie werfen einen polarisierenden Test in die Weltgeschichte, sei es nun negativ oder...
Mal wieder ein lesenswerter (wie eigentlich alle!) Kommentar von Jörg Luibl. Dass es ohne nicht mehr geht, ist richtig aber ich stelle mir gerade...
Schaut mal hier: http://www.golem.de/1002/72862.html Warum das Teil bei 50Spielen Zone40 genannt wird kann ich nicht sagen.
Da ja auch hier sehr kontrovers über die aktuelle 4P Wertung zu Mass Effect 2 diskutiert wurde, möchte ich diese Kolumne als eigenen Thread...
Guten Abend Jungs und Deerns (falls Damen anwesend sind :D ) ich blick hier im Forum noch nicht so recht durch und versuch hier mal mir einen Rat...
http://www.mydealz.de/11813/spielegrotte-konto-und-kundendaten-unter-umstaenden-nicht-sicher/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%...
Ich hab mal im Internet mal ne runde gestöbert und bin darauf hin auf diesen kuriosen Bericht von der internet seite "Onpsx.net" gestoßen ! Hier...
Wenn Spiele nicht den richtigen Soundtrack hätten wären sie nur halb so gut wie sie sind, Gute Grafik hin oder her der SoundTrack trägt einen...
HalliHallo! Wer Interesse an einem tollen PS2 Slimline Set hat sollte sich das hier mal anschauen: ...
Treat für alle Fragen und Problemen beim Onlinegaming! Hatte gestern wieder mal Probleme mit der FL, einige Spieler wurden mir zwar als anwesend...
:ueberrascht: Interessanten Artikel zur Fehleranfälligkeit der beiden HD-Konsolen gefunden !!! Warum PS3 und 360 den Geist aufgeben ...
Hier ein Interview mit Patrick Schönfeldt, dem stellv. Vorsitzenden http://www.derwesten.de/nachrichten/games/2009/8/4/news-128116128/detail.html ...
Ich habe seid letzten Dienstag eine DSL 6000 Leitung von der Telekom, wovon hier 3200 kbps ankommen und 400 kbps weggehen. Anfangs hatte ich beim...
Hallo, ich weiss nicht so recht, wo ich das hier posten soll, also versuch ich es mal in dem Konsolen-Allgemein-Bereich ;) Ich geh mal davon...
Einfach mal aus Interesse: Da ich schon öfter bei Freunden gesehen habe, dass sie den Controller anders halten, als ich, mal meine völlig...
Hallöchen Leutz, hoffe ich bin mit diesem Thread in der Konsolen-Lounge richtig. Wenn nicht bitte verschieben. ;) ...
Jaaa. Meine Lieblings-Demo-Group werkelt an einer "PS3-Szene-Demo" !!! Freut mich tierisch und bin schon SEHR gespannt darauf. Die Screens...
Da nicht alle ihre diversen Tags in der Signatur stehen haben würde ich vorschlagen, dass hier alle noch mal ihre Tags reinwemsen. Meine seht ihr...
HMich würde mal interessieren, welche Titel in eurer Top 5 Liste stehen, egal welche Konsole und aus welcher Zeit. Gibt ja auch all time favorites. ...
Wo ist der genaue Unterschied zwischen Liste A und Liste B? Ist das eine unverbindliche Empfehlung der USK? Hintergrund:...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln