+ Antworten
Seite 4 von 4
ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Xbox - Arcade Games

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Pflanzen gegen Zombies

Popcap hat bekannt gegeben das Pflanzen gegen Zombies am 08. September erscheinen soll. Kosten soll das ganze stolze 1200 MS-Points.
    Ich werde wohl die Finger davon lassen, da ich schon die PC- und iPhone Version bis zum geht nicht mehr gespielt habe und immer noch spiele. Dazu kommt noch die Steuerung. Kann mir einfach nicht vorstellen, das es sich mit einem Pad auch nur im Ansatz so steuern lässt wie mit der Maus bzw einem Finger. Das Spiel müsste dadurch einfach nur an Dynamik und Schnelligkeit verlieren. Für Leute die bisher nicht mit dem Spiel in kontakt gekommen sind, dürfte es evtl ganz lustig werden. Testen werde ich die Demo aber trotzdem mal.

quelle: gamershell
    XBL Gamertag: mitchbrv
    PSN-ID: mitchbrv
    die-spielekonsole.de Gamercards

Inventar Avatar von matsze
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Lara Croft and the Guardian of Light hat mich sehr positiv überrascht. Gute Steuerung, umfangreiche und abwechslungsreiche Level, viele Rätsel und Herausforderungen und schöne Grafik. Komplett alle Waffen und Artefakte zu finden, macht auch Spass und dürfte eine Weile dauern. Die Aufteilung zwischen Rätseln und Kämpfen mit Monstern ist etwa 50/50. In allen bisherigen Tomb Raider Spielen war die Shooter-Steuerung mMn eher schlecht gelöst, hier funktioniert es ähnlich wie in einem dual Stick Shooter und geht recht ordentlich von der Hand und nervt nicht.
    Bisher funktioniert aber nur der lokale Coop gemeinsam auf dem Screen, der online Coop wird wohl irgendwann im September nachgeschoben. Warum auch immer. Richtig cool ist aber, dass der Single Player und der Coop unterschiedliche Rätsel in den Leveln haben. Das lohnt sich also durchaus, dass mehrmals durchzuspielen.
    Neben Limbo und Hydro Thunder ist das zum Abschluss des Arcade Sommers nochmal ein echtes Highlight.
    XBL Gamertag: matsze

Gamer IDs

Standard

Ich habe am Wochenende auch mal in die Demo von Lara Croft and the Guardian of Light reingeschnuppert und fand es auch recht gut. Mich schreckt halt nur noch der Preis etwas ab.

Zitat Zitat von matsze
    der online Coop wird wohl irgendwann im September nachgeschoben
    Wird das einfach nur per Update nachgeschoben oder wird das ein kostenpflchtiger DLC?

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Mich schreckt halt nur noch der Preis etwas ab.
    Findest du? 12€ für so 8-10h Spielspass find ich ok. Etwa so wie Shadow Complex, hier ist mMn der Wiederspielwert durch die Challenges, Timetrials usw. sogar noch etwas höher.
    Wird das einfach nur per Update nachgeschoben oder wird das ein kostenpflchtiger DLC?
    Der online coop wird am 28.9. als kostenloser Patch rauskommen. Ist wohl einfach nicht rechtzeitig fertiggeworden oder der Netcode noch sehr buggy. Anders kann ich mir die Verschiebung nicht erklären, immerhin ist der local coop ja enthalten. Als 'Entschädigung' erhalten alle 360 User 30 Tage lang den ersten echten DLC wohl kostenlos: http://www.joystiq.com/2010/08/17/fi...s-on-xbox-360/. Na, das ist ja immerhin auch was.

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Zehn Minuten gespielt, Fazit: Wird gekauft!

Ich finde den Arcade-Thread hier übrigens ziemlich praktisch, da das Spiel ohne matszes Kommentar wahrscheinlich an mir vorübergegangen wäre.

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Gamer IDs

Standard

Hat sich schon jemand Shank runtergeladen und gespielt? Wie ist den das Spiel durch die Qualitätssicherung gekommen? Das Intro ruckelt bei mir wie sau und die Ladezeiten gehen auch garnicht.

Edit: Mal abgesehen von den krassen Mängeln ist Shank echt cool. Macht escht Spass mit seiner Kettensäge auf Tour zu gehen... Jetzt stecke ich nur in einer Zwickmühle, entweder Lara oder Shank.
    Geändert von mitchbrv (25.08.2010 um 15:46 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Hat sich schon jemand Shank runtergeladen und gespielt? Wie ist den das Spiel durch die Qualitätssicherung gekommen? Das Intro ruckelt bei mir wie sau und die Ladezeiten gehen auch garnicht.

Edit: Mal abgesehen von den krassen Mängeln ist Shank echt cool. Macht escht Spass mit seiner Kettensäge auf Tour zu gehen... Jetzt stecke ich nur in einer Zwickmühle, entweder Lara oder Shank.
    Die Ladezeiten bei Shank sind mir auch negativ aufgefallen. Bugs hab ich sonst keine bemerkt.
    In der Demo fand ich die Kämpfe manchmal etwas unübersichtlich und ich hatte auch mit mehr Gore gerechnet. Ist schon ein cooles Spiel, aber Lara bekommt derzeit erstmal den Vorzug.

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Hab´ Lara Croft: GoL jetzt auch durch; das Spiel ist wirklich jeden der 1200 Points wert:
    - mit 8 bis 10h Spielzeit recht umfangreich
    - Bonusaufgaben mitivieren für einen zweiten Durchgang
    - viele Waffen/Artefakte/Reliquien, wodurch das Spiel leichte RGP-Elemente bekommt
    - man behält seine Waffen im zweiten Durchgang (jetzt geht´s rund )

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

+ Antworten